Mittwoch, 19. November 2008

Wer bist du?


Hallo, mein Name ist Estela. Zur Zeit arbeite ich in Sevilla als Deutschlehrerin. Ich komme aus Salamanca. Salamanca liegt in Castilla y León
Wer bist du?

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!Ich heisse Paco. Ich komme aus Baena, in Cordoba. Jetz ich lebe in Sevilla. Mein Beruf ist Ingeniero Tecnico Industrial und ich arbeite in Repsol.Ich bin 27 Jahre alt.Auf Wiedersehen!

Estela hat gesagt…

Sehr gut, Paco.
"Jetzt lebe ich in Sevilla. Ich bin Ingenieur". Berufen lernen wir nächste Woche.

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Mein Name ist Puri. Ich komme aus Baena, in Cordoba, aber jetz ich vohne in Sevilla. Ich bin Philologin aber ich arbeite in eine Produktionsabteilung.

Auf Wiedersehen!

Estela hat gesagt…

Sehr gut, Puri. "... jetzt wohne ich in Sevilla"

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Inma. Ich komme aus Sevilla. Sevilla liegt in Andalusien. Ich wohne in Sevilla. Ich arbeite als Ingenieurin.Ich bin 32 Jahre alt. Tschüss!

Estela hat gesagt…

Sehr gut, Inma. Sevilla ist eine schöne Stadt.

Anonym hat gesagt…

Hallo! Mein Name ist Alicia. Ich komme aus Madrid, aber wonhe ich in Sevilla. Ich bin Biologin. Ich bin einunddreizig Jahre alt. Tschüss!

Franklin hat gesagt…

Hallo. Mein Name ist Franklin. Ich komme aus Kolumbien. Ich bin sechsunddreissig Jahre alt. Ich arbeite in einem Büro. Ich wohne seit zweitausendeins in Sevilla. Tschüss!

Anonym hat gesagt…

Hallo! .mein name ist Gabriela.Ich h¡komme aus Uruguay , in Montevideo.Ich wonhe in Urbanizacion Bahia de Getares . .Das liegt im Ostem vom Sevilla. Ich arbeite und lerne Englisch und Deutsch. Ich hore clasic musik und spielen tennis.
Tschuss!

Anonym hat gesagt…

Hallo Estela! Ich heisse Alberto. Ich bin dreizig jahre alt. Ich komme aus Spanien in Sevilla. Ich bin Architekt Technisch. Tschüss!!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich bin Antonia und 23 Jahre alt. Ich studiere im 4. Semester Geschichte und Spanisch in Münster. Gerade mache ich aber 1 Jahr Pause und arbeite an der EOI in Sevilla.(Dahin fahre ich jetzt auch-ich fange um 6 Uhr an zu arbeiten..;-)Tschüss!!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich heiB Muriel Defrancq und bin 21.

Zur Zeit arbeite ich in Sevilla als Franzosischlehrerin und Ich studiere ein Master aus Franzosisch mit Frankreich auf Distanz.

Ich Komme aus Lille. Lille liegt im Nordem aus Frankreich.

Tschuss!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stella. Ich bin Puri aus Sevilla (EOI).

Lessen Sie bitte das blog

www.ichconj.wordpress.com

und screiben Sie über 22.1.

Tsüchss

Anonym hat gesagt…

Hallo Stella

Arbeitest du in Sevilla als Lehrerin? Ich möchte dich kennenlernen. Ich wohne auch hier und mein Name is Susana.Ich bin auch Lehrerin. Deutsch ist nicht einfach für mich.
Tschüss

Thea hat gesagt…

Hallo,
ich bin die Thea.Komme aus Georgien.Wohne in Tiflis.Bin an der Offentlichen Partnerschule als Deutschlehrerin taetig.
Kennen Sie Georgien?
Liebe Grusse
Thea.