Freitag, 28. November 2008

Was denkst du gerade?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

URLAUB MIT MEINER SCHWESTER UND MEINEM BRUDER


Ich habe eine schwester und ein en Bruder. Sie sind beide junger als ich.
Meine Schwester wohnt in meinen Dorf. Sie hat eine Tochter und einen Sohn. Sie ist geschieden und lebt allein.
Mein Bruder wohnt in Barcelona jetzt. Aber er hat in vielen verschidene Länder und Städte gelebt . er hat nur eine Tochter und er ist auch geschieden.
Wir machen Urlaub zusammen zwei oder dreimal pro Jahre.
Im Januaar mein bruder hat immer uns nach Canarias eingeladen. Nächtes Januar fligen wir nicht nach Canarias sondern nach Madeira.
Dann, im Februar hat e runs nach Hawaii eingeladen. Wir besuchen auch Las Vegas, L.A., Colorado Great Cannyon u.s.w.
Ich weiss,dass ich zur Unterricht nicht kommen kann eine Woche im Januar und drei Wochen in Februar, deshalb möchte ich zur Zeit arbeiten so viel als möglich.
Als du sehen kann er ist sehr edelmütig.
Reisen gefallen ihm sehr,sehr gut und so gefallen uns auch.
Im September einlade ich ihnen nach Isla Cristina gehen. Ich habe eine kleine Wohnung dort und ich will die gute Gastgeberin für ihnen spielen.
Wir haben Spass zusammen. Mein Mann möchte nicht kommen, weil seiner Meinung nach wir allein zusammen sein müssen.Er sagt dass, obwohl er ein sehr gut Freund für beide mein Bruder und meine Schwester ist.